Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:45



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:47 
Willkommen beim SFSW ( weil heutzutage alles abgekürzt wird )

Ziel des ganzen ist es mehr Engelsfedern in einer vorher fest gelegten Zeit
zu erfarmen, wie die armselige zum scheitern verurteilte Konkurrenz, denn es kann nur einen
geben, nämlich DICH !! Naja eigentlich MICH!, denn ich als Veranstalter nehme natürlich auch teil und werde gewinnen haha

derzeit geplanter Ablauf :

Sammelzeit : 2 Stunden
Geplante Zeit : 20:20-22:20
Termin : Wird fest gelegt sobald klar ist wie viele denn mitmachen würden
Vor dem Start trägt sich jeder ein, Name und mit dem Ort wo derjenige farmen will, damit keine 2 Teilnehmer
sich gegenseitig auf die Füße treten
Anmeldung zum SFSW : Hier in diesen Thread posten
Sobald eine Feder erfolgreich von einem Npc erbeutet wurde, wird dies der Konkurrenz völlig
ohne den Gedanken der geplanten Demoralisierung mit FX mitgeteilt, wobei das X für die Anzahl
der derzeit selbst erfarmten Federn steht. also zb : F5 für 5 Federn.
Der Chat ist das herzstück dieses Miniturniers, da muss Stimmung reinkommen, Häme,Schadensfreude,tröstende Worte für
die an diesem Tag weniger vom Glück gesegneten Mitspieler das alles braucht der SFSW :D

Außer den Ruhm und die Ehre der best geskillteste Engelsfedernfarmer der Fam zu sein, oder einfach
der größte Glückspilz der Welt gibt es natürlich nen tollen Hauptpreis abzusahnen *.*

Platz 1 : 1 Engelsfeder
Platz 2 : 1 Goldene Feder
Platz 3 : 1 Keks

Gestiftet von Aqua :D Dankesbriefe per Notiz, bin gerne mal etwas großzügig

Paar Tips vom Meister höchst persönlich.

Zeit ist Engelsfedern, wer sich hinhockt zum heilen kann gleich nach Hause gehen.
Ihr braucht ne Map mit vielen Monstern, die ihr schnell töten könnt.
jeder Teilnehmer ist ein Gewinner, Federn sammeln macht so mehr Spaß und ihr könnt danach bissel uppen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Dez 2011, 12:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:21
Beiträge: 45
Wohnort: Hohenschönhausen
bin dabei. farmgebiet muss ich noch raussuchen

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.


Albert Einstein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:54 
Blut-Drache ist dabei geheimes lapor 3 auf ch3 ^^

bin für jeden spass zu haben und ich gewinne locker ^^ hihihihi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 12:56 
Ich wähle wie vorhin

Geheimes Labor 1 CH 5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:05 
Ich nehm den Tannenwald auf Ch 6 :mrgreen: ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:15 
Na wenn ich scho so nett drauf hingewiesen wurde, nehme ich auch mal dran teil.. xD
Labor 2 Ch4 dann ^.^

KirschchenAttacke ò.ó


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:45 
Nagut wenn das dann so ist, werd ich einfach auch mein glück versuchen ich nehm östliche krem ch 5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 15:38 
Ich mache auch mit, wenn der tag angemessen ist und ich zeit habe, habe ein paar karten ausprobiert und habe mich entschlossen CH 7 geheimes labor 2 zu nehmen denke da werde ich am besten farmen mit meinen doofen level xD. ich freue mich schon drauf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:30 
Hey Aqua,

die Idee ist echt super und es wird mit Sicherheit viel Spaß machen.

Ich kann leider nur nicht fest zusagen, wie im Moment halt leider immer. Sollte ich Zeit haben an dem Tag bin ich CH6 Ahornwald zu finden.
Also macht 'nen Termin und ich versuche da zu sein. Nur versprechen kann ich es leider nicht.


Knuddler Nira


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Super Feder Sammel Wahn
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:21
Beiträge: 45
Wohnort: Hohenschönhausen
Hab mich entschieden Untergrundtunnel CH2

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.


Albert Einstein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Super Feder Sammel Wahn Versuch 2
Forum: sonstige Termine
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Tags

Chat, Erde, Haus, Name, PC, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Familie, Liebe, Erde, Spiele

Impressum | Datenschutz