Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 13:46



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LDT an festen Tagen
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 22:47 
Also ich wollt sagen, habe das Gefühl der eine Thread da is iwie eingeschlafen und wollte nun nochmal meine Meinung sagen und einfach darauf nochmal zurück kommen, weil ich die Idee ganz gut fand.

Also mir ist durchaus klar, dass das hier keine LDT Fam ist, aber als ich in die Fam kam und da einige raus sind, sagten viele von euch, sie würden sich wünschen, die Menschen würden bei euch bleiben und hier ihre Ziele erreichen, jedoch habe ich das Gefühl, dass es mehr ein Wunsch war, der aber vllt noch nicht wirklich umgesetzt ist... Denn ich habe mir die Ziele ja durchgelesen und habe auch Selbst noch Ziele und ich würde mir einfach Wünschen, wenigstens ab und zu Ldt zu gehen, aber dann auch zu wissen, das es Funktioniert, denn das letztemal war ja wirklich ein deprimierender Reinfall hm...

Ich würde mir einfach wünschen, dass wir uns damit nochmal beschäftigen könnten, ohne das es gleich heißt "Ja du willst das wir nur Dauer LDT sind, und wir wollen keine LDT fam werden" usw, denn das ist nicht mein Ziel, ich möchte nur hier in dieser Fam mit euch, einfach meinem Ziel näher kommen.

Mfg Cherry

Ps. Also wegen den Tagen, wäre toll wenn sich jemand nochmal konkret dazu äußert und durch Abstimmujng vllt wenigstens 1 Tag zustande kommt und wenn es nur alle 2 Wochen ist, und nur 2 HZ, das wäre ja einfach ein Fortschritt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LDT an festen Tagen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 432
Hallo Cherry,
ich komme mit ins LDT, da ich auch noch weiter leveln möchte.
Wie wir gestern angesprochen haben, werden wir in Kürze ein Familien-Termin-Programm entwickeln, wo LDT-Termine unbedingt drin sein sollten. Der Ritter muss sterben!
Bitte pass bissl mit auf, dass das nicht vergessen wird. Ich weiß, dass viele hier mit ins LDT möchten. Ein Termin zum SP's leveln ist ja dann schon in dieser Woche.
Lasst uns noch das Event bis Mittwoch zu Ende machen. Dann kommen weitere Aktionen.
LG Anne

_________________
Ich bin Mamili = Mage lv87, SP1 (+10) SP2 (+13) SP3 (+14) u- SP4 (+10); Mamili*** = Schwerti lv54; SP 1 (+10); SP2; *Mamili = Bogi; SP1 (+5) und noch diverse andere Mamilis außerhalb der Familie ^^

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LDT an festen Tagen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 16:45 
Montags 19 Uhr LDT
Dienstags 20 Uhr LDT
Mittwoch 21 Uhr LDT
Donnerstag 19 Uhr LDT
Freitag 20 Uhr LDT
Samstag 21 Uhr LDT
Sonntag 19 Uhr LDT

Sind 7 Stunden Ldt in der Woche aber eben verteilt auf die ganze Woche, so das sämtliche anderen Aktivitäten immer noch durchgeführt werden können, mal so als Vorschlag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LDT an festen Tagen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 432
oh Aqua, 7x halten sicher viele, einschließlich ich nicht durch. Dann würden sich die Teilnehmer ziemlich streuen. Aber feste Termine wäre schon gut. Ich schalge vor, dass wir damit umgehend nach dem Schneemann-Event beginnen. Vielleicht schaffen es bis dahin noch mehr, zu sagen, an welchen Tagen sie hochws. in Nos sind und wann gar nicht, damit man das f. alle besser planen kann.
LG Anne

_________________
Ich bin Mamili = Mage lv87, SP1 (+10) SP2 (+13) SP3 (+14) u- SP4 (+10); Mamili*** = Schwerti lv54; SP 1 (+10); SP2; *Mamili = Bogi; SP1 (+5) und noch diverse andere Mamilis außerhalb der Familie ^^

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LDT an festen Tagen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 20:05 
Es wäre dann auch nett, wirklich 2 Hz's zu machen für die die Segen benutzen...
Ich schmeiße ungerne immer einen Halben weg x3

MfG Kirsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Familie, Liebe, Erde, Spiele

Impressum | Datenschutz